Tattookunst von Michaela im Raum Koblenz, Neuwied und Bendorf

Als Malerin bin ich auf Umwegen zur Tattoo Manufaktur in Bendorf gestoßen. Doch nun gehöre ich schon seit 2010 zum Team und empfinde meine tägliche Arbeit als echte Bereicherung.

Künstlerische Tattoos mit Schattierungen

Meine beruflichen Wurzeln liegen im Theater. Ich bin mehr Malerin als Zeichnerin, weshalb sich mein Stil ein wenig von dem des klassischen Tattoo-Künstlers abhebt. Ich arbeite gern mit Schattierungen und ohne dicke Linien. Als Vorlage dienen mir oft Fotografien. Meine Tattoos passe ich direkt an Deinen Körper an. Ich freue mich schon auf Deine Ideen!

Tattoos von Michaela im Raum Montabaur, Dierdorf, Waldbreitbach, Koblenz und Neuwied

Hast Du schon eine Vorstellung davon, welches Tattoo ich auf Deine Haut bringen soll? Dann schau doch mal in der Tattoo Manufaktur in Bendorf nahe Koblenz und Neuwied vorbei! Gemeinsam schaffen wir bestimmt ein unvergessliches Kunstwerk.

 

Bildergalerie




Bildergalerie

top